Ich wall nach vorn, laß zur Mitte offen. Dann bissl alibigrush, cross gemauert, dass Angel nicht durch kam und mit Fischern und Reusen gut Vorteil gehabt, wären da nicht grüne EWs durch den Cross zur Mitte bei mir rein. Da hatte ich eigendlich schon kein Bock mehr. So eben im Nachteil, gelb landet, immer wieder 2 da und die andere Seite Menne kommt helfen, bis er selbst daheim gekillt wird. Mitte war mit 2Handschwertis<-- lol in der Mitte und die Gegner halt außen bei uns
lol was kann ich den dafür wenn du wegstirrbst ich hatte zum schluss kein gold mehr deswegen m@a weil ihr kein markt baut für trade naja mit skill kommt man anscheinene in masters ned weit..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (05.10.2004, 23:13)
wer ich machen wenn du ned brav bist ^^
aber echt du brauchst mir ned die shcul geben und wenn ich echt gesuckt habe passt das doch zu meienr 14xx noob rating oder ? da darf ich also psst
Ich werde von der Mitte gekillt, weil Du nicht mauerst. Seltsamerweise mauert jeder auf der Karte, aber das ist ja kacke, nur Typen mit "Skill" lassen alles offen.
Spiel dein 1v1 Arab hunns only in der Zone und erfreu dich an deinem "Skill".
ich hab mir das rec eben ma angeguckt,sehr komische hochland map und wieso zum geier konntest du den cross wallen ,is das normal? hab ich noch nie gesehn sowas.
hey hey leute das is keine hetzjagd hier , nur ist es natürlich nunmal ein Unterschied zwischen zone 1v1 arab und teamgames, das sollte dann endlich mal die "DER IST ZONE GUT ALSO MUSS ER HIER HOCHGERATET WERDEN !!!" stumm stellen, wobei Martin selber das gar nicht verlangt hat so wie ich es in Erinnerung habe... sondern irgendso ein penner den ich gar nicht kenne zecher grauen oder so.
Bei Winterkarte sind die Übergänge eigendlich vereist und nicht passierbar. Aber am Rand können Schiffe quasi an Land fahren und können den Cross so passieren. Wenn man eine Mauer auf dieser schmale Spur baut, kommt kein Schiff mehr durch.
wobei Martin selber das gar nicht verlangt hat so wie ich es in Erinnerung habe... sondern irgendso ein penner den ich gar nicht kenne zecher grauen oder so.